Dienstag, 17. Dezember 2013

Neue Website von Peter Frommholz Blitz Blank

Heute möchte ich Euch eine neue Website vorstellen: Peter Frommholz Blitz Blank Blog

Hallo, heute habe ich eine tolle Website gefunden, bzw. ein Blog. Und da ich ja ein Blog Fan bin, habe ich diese Seite von Peter Frommholz gefunden, die mir besonders gut gefallen hat: http://peter-frommholz-blitz-blank.de/ .

Was mir daran besonders gut gefiel ist, dass man mehr über die Person, z.B. Frommholz, Peter, erfahren kann und über den Blog Kommentare austauschen kann. Im Grunde kann jeder auf dem Blog schreiben, der ihn gut findet und meint, dort seinen "Senf" dazu geben zu können.

Ich finde es schade, dass da noch Bilder fehlen, aber es ist ja noch alles recht neu. Was meint Ihr? Wie sollte ein guter Blog aussehen. Gefällt Euch der Blog von Frommholz Gebäudereinigung? Würdet Ihr gerne mehr über Peter Frommholz erfahren? Sollte zum Beispiel noch eine Seite mit einem kurzen Lebenslauf hinein?

Wenn ihr ihm direkt schreiben wollt, könnt Ihr dies natürlich auch direkt tun unter Blitz Blank Impressum - Peter Frommholz .

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare. Viele Grüße an alle Blogger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen