Dienstag, 3. Dezember 2013

Tolles Facebook Profil von Rene Stareczek

Facebook Profil Stareczek als Vorlage

Hallo Leute,

heute wollte ich Euch mal ein tolles Facebook Profil vorstellen von einem Namensvetter auf den ich gestoßen bin, René Stareczek Facebook Profil Rene Stareczek .

Was mir besonders gefälllt ist, das man mit son einem Profil Tausende und Tausende von Leuten erreichen kann. Und speziell bei Profil von Rene Stareczek gefällt mir, dass man oben in dem Banner auch sogar eine eigene Gestaltung designen kann. Ich stelle mir da vor, meine Rene Stareczek Renovierung zu positionieren, so dass jeder gleich sieht, was ich so mache.


Wenn Ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich das nutzen könnte, um Werbung über mein eigenes Profil, Rene Stareczek Renovierungen, machen zu können, bin ich über jeden Hinweis dankbar. Ich kenne mich zwar mit Renovierungen aus, aber nicht mit Facebook.

Also schickt mir wieder fleißig Eure Kommentare und ich bin schon ganz gespannt, was Ihr so alles schreibt.
Ich wünsche Euch was - Euer René Stareczek.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen